• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I

Wicker Kliniken

Bad Zwesten

Deutschland

View job here Badehilfe (m/w/d),Hardtwaldklinik I Voll- oder Teilzeit Hardtstraße 31, 34596 Bad Zwesten, Deutschland Ohne Berufserfahrung 11.04.24 Wir sind teamwicker Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser teamwicker der Hardtwaldklinik I mit 20-38,5 Stunden pro Woche. Die Stelle ist vorerst bis zum 15.10.2024 befristet. Ihr Arbeitsalltag Sie betreuen und bedienen die Inhalation und das Biofeedback Sie lassen Bäder ein und reinigen diese entsprechend aktueller Hygienemaßnahmen Sie unterstützen bei Bewegungsübergängen von körperlich beeinträchtigten Menschen Ihre Stärken Sie sind emphatisch und offen im Umgang mit Patienten und Kollegen als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören attraktive Vergütungs- und Arbeitsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge Vereinbarkeit von Familie und Beruf, durch Kita-Kooperationen und individuelle Arbeitszeitmodelle sowie ein familiäres Arbeitsklima Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne, externe Fort- und Weiterbildungsangebote und finanzielle Zuschüsse Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. E-Bike-/Jobrad-Leasing, Fitnessraumnutzung, Personalapotheke ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Luisa Gielsdorf für Sie da 05626 87-958 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)